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Beschwerde- & Verbesserungsmanagement

Das im QM-Manager integrierte Beschwerde- & Verbesserungsmanagementsystem ermöglicht:

  • Aufnahme einer Beschwerde oder Verbesserung durch den Anwender selbst
  • Ticketsystem zur Einsichtnahme des Bearbeitungsstandes durch den Anwender, inklusive E-Mail Benachrichtigung
  • Benachrichtigung eines verantwortlichen Sachbearbeiters über neue Nachrichten per Email
  • Dokumentation ergriffener Maßnahmen
  • filterbare Arbeitsliste aller Nachrichten mit Anzeige des Alters der Nachricht und des Bearbeitungsstandes
  • ist mit QM-Dokumenten verknüpfbar
  • kann gut im QM-Handbuch als Umgang mit Beschwerden und Verbesserungen beschrieben werden
  • nachweisbare Beschwerden oder Verbesserungen und den daraus abgeleiteten Maßnahmen.

Es lassen sich beliebig viele Fachbereiche getrennt voneinander einrichten. Diese können ebenfalls separat ausgewertet werden.